persönliches urlaubsziel für person ohne führerschein gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du den Klassiker "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt...", die Insel ist nicht nur wunderschön, zudem ist Capri autofrei. Es verkehren aber genug Inselbusse und vom Hafen aus kannst du mit der Seilbahn (Funicolare) die höhergelegene Stadt Capri erreichen. Das wäre doch genau das Richtige für dich.

In den südlichen Ländern, die keinen Euro haben, und auch in Südamerika ist das Taxi fahren so günstig, dass du dir keine Sorgen machen brauchst, wie du irgendwo hinkommst. In der Türkei um Side herum gibt es top Anlagen, alles inklusive und die Hotels bieten auch Ausflüge an.

In Italien gibt es jede Menge schöne Urlaubsziele für alle, die ohne Auto und Führerschein Urlaub machen möchten. Ich denke da sofort an Venedig. Such dir ein Hotel am Lido - perfetto!

Was möchtest Du wissen?