persönliches urlaubsziel für person ohne führerschein gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du den Klassiker "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt...", die Insel ist nicht nur wunderschön, zudem ist Capri autofrei. Es verkehren aber genug Inselbusse und vom Hafen aus kannst du mit der Seilbahn (Funicolare) die höhergelegene Stadt Capri erreichen. Das wäre doch genau das Richtige für dich.

In den südlichen Ländern, die keinen Euro haben, und auch in Südamerika ist das Taxi fahren so günstig, dass du dir keine Sorgen machen brauchst, wie du irgendwo hinkommst. In der Türkei um Side herum gibt es top Anlagen, alles inklusive und die Hotels bieten auch Ausflüge an.

In Italien gibt es jede Menge schöne Urlaubsziele für alle, die ohne Auto und Führerschein Urlaub machen möchten. Ich denke da sofort an Venedig. Such dir ein Hotel am Lido - perfetto!

Frage zum Oktoberfest: Sieht man beim Dinrdl-Kleid tatsächlich, ob eine Frau Single ist?

Habe gehört, dass man am Dirndl irgendwie sehen kann, ob eine Frau Single oder vergeben ist. Stimmt das?

...zur Frage

Party-Urlaub aber nicht der Ballerman, etc : WOHIN?

Hallo,

meine Freundinnen und ich (alle 18-19) suchen ein Reiseziel für unseren Party-Urlaub dieses Jahr! Wir wollen aber auf keinen Fall nach Malle, oder dahin wo jeder (deutsche) hinfährt.

Letztes Jahr waren wir auf Ayia Napa (Zypern) und es war einfach perfekt, außer die hohen Kosten (ca. 1400 p.P.) :-(

Deshalb wollen wir dieses Jahr etwas günstigeres, aber trotzdem etwas wo man richtig gut viele Leute kennen lernen kann, feiern, Party, shoppen, aber auch ein schöner Strand sollte vorhanden sein. Bis jetzt hab ich folgende Orte gefunden die uns zusprechen :

  • Ios, Griechenland
  • Kos, Griechenland
  • San Julian, Malta
  • Novalija, Kroatien
  • eventuell Tarifa, Spanien

könnt ihr mir zu den Orten was sagen? Habt ihr weitere Vorschläge??

Unser Budget liegt bei ca. 500-900 € p.P. und wann? Juli-August

Danke im Vorraus!! :-)

...zur Frage

Alleine als Singelfrau in den Urlaub?

Hallo ich W23 will endlich wieder mal ans Meer, das Problem ist meine Freundinnen wollen, können nicht mit. Daher möchte ich gerne alleine in den Urlaub fliegen. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt? Gibt es da spezielle Hotels und wenn wo finde ich die? Weil ich möchte nicht mit lauter Ü30, Verliebten Paaren oder Familien in einem Hotel sein.

Ich habe schon so Seiten wie robinson.com usw. gesehen aber das ist ja dann extrem teuer. Oder bietet in dem Zeitraum wo ich möchten nur Türkei, Tunesien oder Ägypten an wo ich definitiv nicht hin will, bei den aktuellen Nachrichten.

...zur Frage

Die schönsten weißen Sandstrände ? :o

Hi Leute :) Hätte mal eine für mich sehr wichtige Frage: Wo gibt es die schönsten weißen Sandstrände? Danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

Welches ist die beste Disco in Sölden für Singles?

Welche Disco in Sölden ist am besten für Singles?

Ich werden wohl eine Woche ins Ötztal fahren und wenn ich ganz alleine fahren sollte, dann will ich natürlich auch mal mein Glück in der Disco probieren.

Freu mich schon auf eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?