Persönlicher Tipp für ein Ferienhaus am Gardasee?

1 Antwort

Klar kenne ich ein ruhiges, nettes Häuschen am Gardasee. Es ist nur von privat zu mieten, die Anzeige steht aber regelmäßig in der taz - das heißt - es ist öko, sehr persönlich und liebevoll eingerichtet, wunderbare Küchenausstattung, großer Garten mit Feuerstelle und wer kommt, findet eine Flasche Wein vom Vormieter vor - absolute Alleinlage - phantastische Sicht über den See - ganz gut Platz für 5 Leute - wir waren schon zweimal dort - die Lage ist, grob gesagt, oberhalb von Limone. Du findest es im internet unter: www.haeuschenamgardasee.de

Was lohnt mehr - Flug oder Autofahrt (Berlin - Verona)

Hallo zusammen, wie Ihr ja vielleicht schon wisst, will ich im September nach Italien (Gardasee). Nun überlege ich hin und her, mit meinem Freund zusammen, ob wir von Berlin nach Verona fliegen oder ob wir mit dem Auto die ganze Strecke fahren. Auf der einen Seite ist es wohl sinnvoll am Gardasee ein Auto zu haben. Auf der anderen dauert es aber nicht so lange wenn wir fliegen und wir können von Verona aus mit dem Zug zum See fahren oder ein Auto mieten.

Wie sind denn die Preise der Mietwagen in Verona? (WIr sind beim ADAC?)

Wir möchten auf jeden Fall im Süden vom Gardasee bleiben aber würden auch gern kurze Ausflüge machen.Hat jemand Erfahrung wie es ist, dort hin zu fliegen und alles mit Mietauto zu bereisen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?