Persönlicher Tipp für ein Ferienhaus am Gardasee?

1 Antwort

Klar kenne ich ein ruhiges, nettes Häuschen am Gardasee. Es ist nur von privat zu mieten, die Anzeige steht aber regelmäßig in der taz - das heißt - es ist öko, sehr persönlich und liebevoll eingerichtet, wunderbare Küchenausstattung, großer Garten mit Feuerstelle und wer kommt, findet eine Flasche Wein vom Vormieter vor - absolute Alleinlage - phantastische Sicht über den See - ganz gut Platz für 5 Leute - wir waren schon zweimal dort - die Lage ist, grob gesagt, oberhalb von Limone. Du findest es im internet unter: www.haeuschenamgardasee.de

Ich möchte einen Sprachkurs direkt am Gardasee machen - wo kann ich das buchen?

Meine Freundin und ich möchten gerne 2 Wochen an den Gardasee fahren, und wenn wir schon mal da sind, gleich vor Ort einen Sprachkurs in Italienisch machen. Geht das? Wo kann ich das buchen? Habt ihr eine Empfehlung für uns? Das wäre ganz toll! Vielen Dank <3

...zur Frage

Wer kann mir einen ruhigen Ort am Gardasee empfehlen?

Ich suche einen netten Ort am See, der auch im Sommer nicht zu überlaufen ist. Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Gardasee: Hat jemand einen Unterkunft-Geheimtipp? Biohotel, Familienbetrieb o.ä.!

Hat jemand einen "Geheimtipp" - abseits des Mainstreams? Wir suchen eine Unterkunft für mehrere Tage. Entweder "Urlaub am Bauernhof", "Biohotel" oder auch Wellness-Hotel (vorausgesetzt es ist nicht 4 Stern und viel zu teuer). Toll wäre aber auch ein kleiner, netter Familienbetrieb mit leckerem regionalen Essen, wenn dieser idyllisch gelegen ist. Hört sich an, als käme zu viel in Frage.... Wichtig wäre uns "nur", dass es hübsch gelegen ist, kein schicki-micki und idealweiser eine gute, einfache, regionale Küche hat. Freuen uns über jeden Tipp! Danke!!

...zur Frage

Wer kennt Moniga del Garda und kann mir sagen ob sich ein Aufenthalt dort lohnt?

Wir könnten ein günstiges Ferienhaus in Moniga del Garda bekommen - was meint ihr, sollen wir zuschlagen? Was ist vor Ort geboten, gibt es schöne Strände, Ausflugsziele, was ist abends los in der Stadt? Wir waren bisher nur in Bardolino - ist die andere Seite des Sees auch so lebendig?

...zur Frage

Welches Mitbringsel vom Gardasee?

Was könnte ich aus Italien (Süden vom Gardasee) für meine Eltern mitbringen? Ich habe schon eine Flasche hochwertiges Olivenöl geplant. Habt Ihr außerdem noch Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?