Persönlich Einchecken bei Virgin Australia

1 Antwort

Das sollte kein Problem sein. Wenn du aber ganz sicher sein willst, dann ruf doch einfach kurz bei der Airline an. http://www.virginaustralia.com/au/en/help/contact-us/

47

Frag auch gleich, ob Flüge nach Rarotonga als 'Internationale Flüge' gelten - bei den mehr als engen wirtschaftlichen Beziehungen der beiden Länder könnte es durchaus sein, daß da nationale Maßstäbe angelegt werden!

0

Dürfen Jugendliche auch mit dem personalausweis in die Türkei fliegen ??

Hallo meine frage ist :im Sommer Juli fliege ich in nach Izmir (Türkei) würde das mit dem Personalausweis klappen ?? ichbin 16 Jahre alt oder muss eine Erziehungsberechtigte mit mir zusammen fliegen ?? aber Izmir nicht zu Europa gehört,?? habe auch den neuen Personalausweis macht das ein unterschied zum alten? ich bin deutscher Staatsbürger .Kann es irgendwie am Flughafen kommen dass die am check in schalter sagen dass ich mein Reisepass vorlegen muss? und ne bekannte meinte zu mir dass wenn ich mit den personalausweis fliege dass dann ein Erziehungsberechtigter mit mir fliegen müsste weil ich nicht Volljährig bin ,stimmt das???(bitte auch die noch in diesem Jahr geflogen sind die mit einem Personalausweis DANKE) WÜRDE MICH FÜR DIE GANZEN ANTWORTEN SEHR FREUEN UND NOCHMALS DANKE)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?