"Perfektes" Reiseziel für August 2011?

7 Antworten

Ein perfektes Reiseziel ist für mich immer Lanzarote - da hast du so gut wie immer Sonne, " nicht umsonst werden die Kanarischen Inseln die Inseln des ewigen Frühlings genannt. Das Wetter auf Lanzarote ist, bis auf gelegentliche Ausnahmen, ganzjährig als schön zu bezeichnen." Die Insel bietet keinen Massentourismus, du kannst tagelang im Nationalpark wandern, da findest du Ruhe - ich mag ganz besonders die schwarzen Strände ;-) Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

Hallo fraupaula,

ich kann dir die DomRep nur empfehlen. Mein Bruder + Freundin waren letztes Jahr dort und ne Freundin + Freund waren letztes Jahr gleich zweimal dort und sind nun schon wieder da. :) Alle sind mega begeistert! Ich wünschte, ich könnte dir dieses Reiseziel aus eigener Erfahrung schmackhaft machen, jedoch bin ich leider bisher noch nicht in den Genuss gekommen...

Tatsächlich wirst du all das auch auf Gomera finden. Wenn es weiter weg gehen soll, kannst du auch ein schickes Wellness-Hotel in Goa anpeilen. Oder etwas Ähliches auf Bali.

Was möchtest Du wissen?