Pensionen in der Südtürkei

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da solltest du schon mal nach Pensionen in den von dir angegebenen Zielen googlen.

Da gibt es fast überall so viele Pensionen wie Sand am Meer. Wenn man von Antalya kommt, beginnt die "Pensionsküste" in Cirali. Bis (Kemer-) Tekirova ist Massentourismus angesagt. Olympos z.B. ist bekannt durch seine "Baumhotels", man muss allerdings durch die antike Stadt (Eintritt) zum Strand. In Adrasan sind die Pensionen links am Fluss ganz nett. Unterkünfte gibt es auch auf dem Festland in Kaleücagiz vor Kekova, der Insel der versunkenen Stadt. Dort gibt es auch Pensionen, die nur mit dem Boot erreicht werden können. Auch an dem 12 km Strand langen Strand von Patara muss man Eintriff bezahlen, wenn man nicht den Weg durch die Dünen wählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunnyboy 23.06.2014, 11:31

Vielen lieben Dank für deinen Tip. Ich hatte mal eine Seite gefunden auf der so viele nette kleine Pensionen waren, aber finde diese Seite leider nicht mehr.

0
hauseltr 23.06.2014, 18:32
@Sunnyboy

Google einfach mal nach dem jeweiligen Ortsnamen und Pension oder Hotel.

Merke: wo Hotel dran steht ist oft Pension drin! :-)

0

Was möchtest Du wissen?