Pension oder kleines Hotel auf Westerland - sind die alle ähnlich nett und gemütlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst Du auf Sylt?

Oder gibts ne Insel Westerland, welche ich nicht kenne?

Na wie auch immer, es gibt Unterschiede und nicht nur die "im Auge des Betrachters"!

Man ist eben manchmal zur rechten Zeit am rechten Ort und die Mankos nimmt man dann gar nicht wahr. Es gibt aber auch Tage, da ist einem gar nichts recht, schon deshalb ist deine Frage irgendwie nicht zu beantworten.

Und ja, natürlich unterscheiden sich die Pensionen und Unterkünfte, so wie die Geschmäcker sich eben auch unterscheiden.

Versuchs doch bitte nochmal konkreter und Du bekommst bestimmt eine befriedigende Antwort....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?