Pension in Wieblingen bei Besuch in Heidelberg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du von Wieblingen Mitte bis zum Bismarckplatz Heidelberg mit dem Bus fährst brauchst Du nur 12 Min. und musst auch nicht umsteigen. Nachfolgend die Internetseite, die Dir die Busverbindung anzeigt, direkt von der Adresse wo Dein Hotel ist. Gruß http://www.vrn.de/

Alternativ empfehle ich Dir Leimen, Ziegelhausen, Neckargmünd, Ladenburg, Dossenheim und Walddorf. Je nachdem, wie Du unterwegs bist, eine preiswerte Option!

Wenn Du Geld sparen willst, kann ich Dir auch den Campingplatz in Neckargmünd empfehlen. Das liegt aber am anderen Ende Heidelbergs...