Pension in Wieblingen bei Besuch in Heidelberg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn Du von Wieblingen Mitte bis zum Bismarckplatz Heidelberg mit dem Bus fährst brauchst Du nur 12 Min. und musst auch nicht umsteigen. Nachfolgend die Internetseite, die Dir die Busverbindung anzeigt, direkt von der Adresse wo Dein Hotel ist. Gruß http://www.vrn.de/

Alternativ empfehle ich Dir Leimen, Ziegelhausen, Neckargmünd, Ladenburg, Dossenheim und Walddorf. Je nachdem, wie Du unterwegs bist, eine preiswerte Option!

Von Wieblingen aus bist du eigentlich recht schnell in der Stadtmitte und zumindest am Wochenende kommst du nachts mit dem Moonliner auch gut wieder zurück (für den Fall das ihr feiern gehen möchtet). Schau dir das am besten mal unter http://www.rnv-online.de/ an. Wieblingen selbst ist ganz nett, es kommt eben immer auf die Ecke an. Für einen romantischen Kurzurlaub würde ich aber eher mal in der Altstadt, in Neunheim, Ziegelhausen oder Schlierbach schauen. Aber im Zweifelsfall werdet ihr wohl nicht viel Zeit in der Pension verbringen, daher ist es recht egal.

Wenn Du Geld sparen willst, kann ich Dir auch den Campingplatz in Neckargmünd empfehlen. Das liegt aber am anderen Ende Heidelbergs...

Was möchtest Du wissen?