Pension in Karlsruhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht anonym sein willst und dazu noch alleine unterwegs bist, warum dann nicht einfach mal über Couchsurfing nachdenken? Das ist ganz einfach, sehr sehr günstig und macht Spaß. Schau dir doch einmal die Seite hier an, vielleicht ist das ja auch etwas für dich: www.couchsurfing.org/n/places/heidelberg-baden-wurttemberg-germany/germany_baden-wurttemberg_karlsruhe - ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Eine Pension kenne ich nicht aber das sehr gute Restaurant " zum Ochsen " in Karlsruhe-Durlach hat 6 schöne Gästezimmer . Allerdings nicht billig . Einzel ab 95 Euro / Doppel ab 125 Euro .

http://www.ochsen-durlach.de/restaurant.html

Mit S-Bahn oder Zug braucht man etwa 20 Minuten ins Zentrum

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?