Pension auf Norderney gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du's etwas besonderes möchtest, würde ich Dir das neue Inselloft am Damenpfad vorschlagen. Da wirst Du ganz sicher keine sanitären Anlagen aus den 70'ern finden oder die Pension Haus Kapitän, an der Tollestrasse; nicht so modern, jedoch mit reichlichem Frühstück. Die momentanen Preise kenne ich nicht, da müsstest Du Dich informieren. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Norderney.

http://www.villa-christina-hotel.de/

das ist der Hammer mit einem Preis-Leistungsverhältnis welches nicht so schnell wieder zu finden ist. Und das Frühstück..... !!!!!!!!

Das Haus liegt in der 2. Reihe- einmal um die Ecke und 4 Minuten später bist du am Strand.

Ich kann das uneingeschränkt empfehlen - ich würde auf Norderney niemals woanders wohnen.

Was möchtest Du wissen?