Pension an einem schönen See in der Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schöne Seen gibt es viele in der Schweiz; zunächst mal die bekanntesten:

Vierwaldstätter See (Luzern,Weggis,Vitznau)

Thuner- und Brienzer See (Thun,Oberhofen,Gunten,Spiez und nicht zu vergessen das idyllische Iseltwald auf einer Halbinsel im Brienzer See gelegen).Interlaken ist zwar die bekannteste Stadt ,mir gefallen die anderen Orte aber besser.

.iseltwald.ch/

Lago Maggiore und Luganer See im Tessin (Lugano,Ascona,Locarno und mein Lieblingsort : Morcote)

.google.de/search?q=morcote&rls=com.microsoft:de:IE-Address&rlz=1I7ADBR_de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=tuy-UveRNofKtAaT7YHwAQ&ved=0CFUQsAQ&biw=1280&bih=817

Genfer See (Montreux,Villeneuve,Vevey)

Neuenburger See (Yverdon les bains)

einer meiner Lieblingsseen, der idyllische Walensee:

http://www.reisefrage.net/frage/wer-kennt-eine-schoene-unterkunft-am-walensee-in-der-schweiz#answer376428

Wenn Du die Stichworte in der Suchfunktion eingibst;gibt es zu den meisten eine Menge Antworten.- Pensionen kenne ich keine, wir sind meistens in Fewos oder Apt.-Hotels;das ist i.d.R. auch günstiger.

Morcote - (Schweiz, Pension, See) Thuner See - (Schweiz, Pension, See)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?