Pension am Gardasee Region Nord?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer Ruhe, wandern und tennisspielen will -ohne seinen PKW zu bewegen-:

http://www.le-balze.de/. Aus eigener Erfahrung: Essen gut, Italiener-Mittelschicht bis Oberschicht, preiswert,super Zimmer mit Seeblick!! MfG

Wir waren einmal in der Villa Moretti in Varone zu Gast. Sehr nettes kleines Hotel, nur etwa 2 km von Riva del Garda entfernt. Von dort hat man Blick auf den See und es gibt sogar einen Pool. Die Besitzer sind sehr nett und sprechen natürlich deutsch, wie fast alle Italiener in dieser Region. Als Ausgangspunkt für Mountainbike Touren ist das Hotel ideal. http://www.rivadelgarda.com

Villa Moretti - (Italien, Pension, Gardasee)

Schau doch hier mal http://www.gardasee-hotel-infos.de/Urlaubsarten/hotels-gardasee.html die "Hoteldatenbank für den Gardasee", wenn du die anklickst, da gibt es die Möglichkeit einer detaillierten Suche.

Da kann man z.b. auswählen wieviel Sterne, ob Hotel oder Fewo, oder B&B etc.

Was möchtest Du wissen?