Paysafecard auf Reisen verwenden/bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Paysafecard ist dafür gedacht, im Internet digitale Güter zu bezahlen. Wenn du dir also nicht gerade im Urlaub eine CD im Internet runterladen willst, ist das vermutlich nicht das geeignete Zahlungsmittel für eine Reise. Die Verkaufsstellen sind Tankstellen, Supermärkte, Lottoläden usw. in den 16 europäischen Ländern Luxemburg, Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Portugal, Niederlande, Belgien, Griechenland, Großbritannien, Slowenien, Tschechien, Slowakei, Frankreich, Irland und Dänemark.

Naja, aber man kanns für Spiele verwenden, zum Telefonieaufladen,e tc. Und wenn ich jetzt eine längere Reise mache, dann wärs natürlich gut, wenn ich da im Internet überall drauf zu greifen kann. Könnt ja auch sein, dass die Seiten, oder diese Methode in manchen Ländern gesperrt ist...

0

Was möchtest Du wissen?