Pauschalreise nach New-New-York, wer kann mir einen Reiseanbieter empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich die Erfahrung gemacht habe, ist die getrennte Buchung von Flug und Hotel IMMER aufwändiger:

  1. Unterschiedliche Recherchen bei zahlreichen Anbietern,
  2. Flug- und Hotelbuchung müssen zeitlich optimal aufeinander abgestimmt sein, z.B. Heimflug abends, damit ich noch den letzten Tag in NYC verbringen kann,
  3. Alle notwendigen Infos zu den mittlerweile relativ komplexen Einreiseformalitäten zusammensuchen usw.

Vor allem kommt da meist ein teurer Endpreis raus; der zeitlich Aufwand nicht mitgerechnet!

Also ich kann da nur http://www.newyork-reisen.de empfehlen.

Die sind spezialisiert auf USA und speziell New York, absolut kompetent und nett! Dort habe ich schon zweimal gebucht und es wunderbar geklappt.

Es ist alles individuell kombinierbar, so lässt sich z.B. das preiswerte Paket „New York Aktiv“ dazubuchen, bei dem alle wichtigen Touren dabei sind, wie z.B. auch per Boot zur Freiheitsstatue etc. Sollte man ja schonmal gesehen haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch bei Opodo Flug und Hotel gemeinsam suchen und buchen, oder bei Expedia, bzw. die beiden für die Preisrecherche benutzen, oder natürlich auch eine andere Seite Deiner Wahl, den nächten Tipp habe ich hier mal von Reisefrage bekommen:

Die Suche bei

www.mooserreisen.de

funktioniert ebenfalls prächtig und Du hast den Vorteil, dass ein echtes Reisbüro dahinter steckt, mit Ansprechpartner, das hat mich damals überzeugt.

Jedenfalls zu der Zeit, wo ich wollte und gesucht habe, kam das ziemlich auf das selbe raus, einzeln oder zusammen.

Teurer wirds dann schon wenn Du das ganze Paket mit Shuttle und Besichtigungsprogramm buchst, bietet aber auch jeder normale Veranstalter an.

Der Flughafen-Shuttle ist sicherlich nett und unkompliziert, aber öffentlich ist es auch machbar, oder eben mit dem Taxi.

Und einmal Taxifahren in N.Y. gehört ja schon dazu, oder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann dir wirklich empfehlen, Flug und Unterkunft seperat zu buchen. AirBerlin z.B. fliegt sehr günstig nach New York. Vor Ort würde ich direkt in Manhatten eine Mietwohnung nehmen. Daran denkt man nie. Ich war letztes Jarh im Oktober in New York. Durch die Mietwohnung konnten wir New York relativ günstig erleben. Pura Vida.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?