Pauschalreise mit HP über Jahreswechsel mit Eigenanreise gebucht: Kann der Hotelier vorort einen Aufschlag für Weihnachts-/Silvesteressen verlangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal All Inclusive gebucht als ich einem Hotel über Silvester war und wir mussten nichts bezahlen.

Bei HP wär das natürlich möglich, wenn das Hotel noch nichts weiß dann noch ein wenig warten wir haben ja erst den 6.10 oder riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass ihr mit einem Aufschlag rechnen muesst, da das Menue ein besonderes sein wird, das nicht in der "normalen" HP enthalten ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eben das Risiko liegt bei euch, denn ich denke nicht, dass dir die Frage jemand beantworten kann.

Weihachts- oder Sylvestermenüs sind auch Sonderleistungen, also könnte es schon sein, dass es extra kostet.

Hast du denn schon mal das Hotel direkt kontaktiert? Das könnte es dir am besten beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?