Pauschalangebote für Palermo für Frühbucher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich erhrlich biun halte ich Palermo (eine grosse Stadt im Sommer auf Sizilien) für wahrlich keine gute Idee und somit auch nicht für ein gutes Geschenk!

Sizilien im Hiochsommer ist selbst am Meer eine kreislauflastige Herrausforderung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loirefan 17.12.2011, 18:55

Palermo ist im Sommer sehr stickig, aber für den Frühling oder Herbst ist der Palermoaufenthalt schon eine gute Idee und wie ich finde, ein tolles Geschenk. Mit den vielen Palästen, dem Teatro Massimo, dem Bot. Garten, dem Palazzo Reale usw. eine interessante Stadt.

0
Lillllye 17.12.2011, 20:24
@Loirefan

Also, groß ist ja immer relativ. Palermo hat 650.000 Einwohner. Berlin hat 3,5 Millionen und niemand rät von einem Berlin-Besuch ab. Im Sommer gibt es schonmal 35-40 Grad auf Sizilien, aber das hat z.B. Mallorca auch. Man muss ja nicht die ganze Zeit in der Stadt bleiben, Sizilien bietet tausend Möglichkeiten. Und ob man sich nun gern in der Stadt oder am Meer aufhält, das muss man selbst entscheiden. Ich finde die Idee toll und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich so ein Geschenk bekommen würde. (Aber ich fahr auch so hin)... Du kennst ja bestimmt die Person, der Du den Aufenthalt schenken möchtest, ob sie/er gern in der Stadt ist. Ich hätte gern einen Tipp für Dich, aber wirklich günstige Angebote habe ich selbst auch nicht gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?