Paulusweg: Pilgerwandern in der Türkei?

1 Antwort

Der Paulusweg in der Türkei ist wunderschön! Er führt über Gebirgsmassive, wunderbare Landschaften und durch süße Dörfer mit netten Menschen. Am bsten ist, man fliegt nach Antalya und pilgert über Akcapinar, Candir, Sütcüler nach Egirdir, natürlich mit noch einigen weitern Zwischenstopps, die ich gerade nicht im Kopf habe. Die Strecke würde etwa elf Tage dauern.

Kann man die Nobelunis in den USA, wie Harvard, Berkley etc. besichtigen?

Hallo!

Ich würde gern wissen, ob es möglich ist die Nobelunis in den USA zu besichtigen? Einmal über den berühmten Campus von Harvard zu laufen, den man sonst nur aus Filmen kennt, würde mich schon reizen.

Danke

...zur Frage

Türkei als Reiseziel für Backpacker?

Ist die Türkei auch ein gutes Reiseziel für Backpacker? Ich verbinde mit der Türkei eher Pauschalurlaub mit der Familie... aber ich würde nun gerne die Türkei mit dem Rucksack bereisen. Gibt es günstige Hostels für Backpacker? Kann man sich gut mit Bus und Bahn fortbewegen?

...zur Frage

Gibt es Reisen, die die Rallye Dakar begleiten?

Hallo!

Wer kann mir helfen? Ich wüsste gern, ob es Reisen gibt, die die Rallye Dakar begleiten? Die letzten Ausgaben fanden ja immer in Südamerika statt und es würde mich schon reizen mal den Rennzirkus mitzuerleben.

Danke

...zur Frage

Wir würden über die Türkei nach Armenien einreisen, geht das, hat jemand Erfahrungen damit?

Ich möchte gerne über die Türkei nach Armenien fahren, ist das möglich, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Einreise gemacht? Nicht daß wir dann an der armenischen Grenze nicht reingelassen werden. Hab da in Erinnerung, daß die beiden Staaten nicht so gut aufeinander zu sprechen sind. Danke Euch

...zur Frage

Mit dem Auto Richtung Türkei - Spaß oder Tortur?

Wir haben uns gerade überlegt, wie es wäre, wenn wir mal nicht in den Urlaub fliegen, sondern mit dem Auto fahren würden. Für 2014 haben wir die Türkei als Reiseziel ausgesucht und würden dort gerne durch Kappadokien reisen. Insgesamt könnten wir uns 3 Wochen Urlaub nehmen. Würde die Zeit überhaupt ausreichen? Was meint ihr? Eher Spaß oder eine Tortur?

...zur Frage

Mietauto für die Türkei vor Ort oder in Deutschland buchen?

Ist es günstiger ein Mietauto für die Türkei vor Ort oder lieber hier in Deutschland zu buchen? Könnt ihr uns einen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?