Passendes Hotel in "Westernstadt" Tombstone in Arizona / USA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nicht gerade jemand aktuell dort ist / war, ist das immer schwierig zu beantworten. Gerade in den USA wechseln Management und die Besitzverhältnisse und damit die Verhältnisse bezüglich der Sauberkeit sehr oft. Die "Ketten" bieten am ehesten einheitlichen und vergleichbaren Standard. Muss aber auch nicht sein. Würde mich vor Ort umsehen, mir das Zimmer zeigen lassen und dann entscheiden. War dort mal für um die 100$ im Holiday Inn. Bekommst Du aber sicher günstiger und "zentrumsnäher" vor Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

was ziemlich abgefahren ist und ich dir echt empfehlen kann, ist die apache spirit ranch. das ist eine westernstadt, die als hotelanlage fungiert. man wohnt dort in themenzimmern (wyatt earp, saloon etc). im preis inlusive ist übernachtung, vollpension mit nichtalkoholischen getränken (gibts in arizona eh nicht im hotel), und das ganze programm vor ort - die bieten alles rund ums pferd und cowboyzeugs an, ausritte (auch für laien), lassowerfen, kaffeetrinken am lagerfeuer, und viel mehr. ist nicht ganz günstig, eine nacht kostet glaube ich so 120-150 € im doppelzimmer, aber ist ein unglaubliches urlaubserlebnis! würde ich über einen veranstalter buchen, oder über deren website. mehr infos schick ich dir bei interesse gerne per mail (mit links) grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?