pass kuba

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r benjaminC6,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" in der entsprechenden Frage hinzuzufügen und keine neue Frage zu eröffnen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht.

Herzliche Grüsse

Julia vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Hallo !

In Kuba ist der Reisepass 6 Jahre gültig und kann ohne Problem an Ort um 2 Jahre verlängert werden . Kostet max. 50 USDollar ( kostet ebenfalls Erneuern vom Reisepass ) .

Die 355 USDollar stimmen nach meiner Information nur wenn ein erster neuer Kubanischer Reisepass AUSSERHALB VON KUBA ( z. B in USA ) beantragt wir , oder der Pass im Ausland gestohlen wurde .

LG

Henk

Habe in einem Forum gelesen das der Reisepass nur zwei mal verlängert werden kann dann gibt es einen neuen für 335€ Ich weiss auch nicht was ich glauben soll. Sie sagt sie hätte arge Probleme mit der Verlängerung und die Kosten wären so hoch

0

Was möchtest Du wissen?