Pass abgelaufen: Strafe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es brennt, gibt es einen neuen Pass (Express-Reisepass)

Bei einer Beantragung an Werktagen bis 11.00 Uhr garantiert die Bundesdruckerei die Auslieferung des Express-Reisepasses innerhalb einer Bearbeitungszeit von 72 Stunden nach Antragseingang.

Grundgebühr 59,00 €

Zuschlag für einen Pass mit 48 Seiten 22,00 €

Zuschlag für Amtshandlung im Ausland 13,00 €

Zuschlag bei örtlicher Unzuständigkeit der Auslandsvertretung 59,00 €

Express-Reisepass 91,00 €

Solange du einen gültigen Personalausweis besitzt, gibt es innerhalb Deutschlands kein Grund zur Sorge. Da du aber ja eine Reise planst, solltest du dir vorher auf jeden Fall einen gültigen Reisepass besorgern. Wenn wenig Zeit bleibt, kannst du ihn auch besonders schnell ausstellen lassen, das kostet dann aber etwas mehr. Viel Spaß in Argentinien :-)

Verlängerung des Aufenthalts mit einem Türkischen Pass (Grüner Pass)?

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...Also meine Oma ist jetzt in Deutschland und hat nur noch wenige Tage bis ihre 90 Tage vom Visum abgelaufen sind bzw. vom Grünen Pass. Allerdings wollten wir jetzt versuchen das Sie wenigstens 1 Monat noch hier bleiben kann. Meine Mutter hatte eine sehr schwere Herz OP und sie ist Gott sei dank wieder zuhause.. Sie war und ist immer noch schwer Herz Krank. Sie ist seit heute wieder zuhause und zuhause war sie seit dem 12.01.2017 nicht mehr... Sie braucht hilfe und wer kann ihr besser helfen als ihre eigene Mutter?

Mein Vater arbeitet in einem 3 Schicht System.. hat alles ausgekostet.. krank genommen... Urlaub genommen.. und ist schon am Limit.. ich Studiere, bin aber seit dem das mit meiner Mutter ist fast nur zuhause gewesen und habe meine Mutter gepflegt... Psychisch sind wir Familiär alle am ende... Meine Oma wäre eine große Hilfe für uns..

Wo müssten wir hin? Kennt sich da einer aus? Ich bin soo verzweifelt.....:(Denkt ihr wir haben ne chance das es bei so einem Fall verlängert wird??

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!

liebe grüße..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?