Partyurlaub zum ersten mal alleine planen!!!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstige Flüge kannst du bei den Billigairlines buchen, wie Easy Jet, Air Berlin ..... Jugendhotels gibt es in den Partyorten sehr viele. Am besten fragst du da mal bei den Jugendreiseveranstaltern, ob du nur das Hotel buchen kannst, denn die haben bessere Preise, als wenn du das allein buchst. Party geht natürlich gut auf Mallorca, in Lloret, Calella, Rimini und auf der Partyinsel Pag in Kroatien, da ist der Partystrand Zrce super angesagt. Hotels für dieses Angebot findest du in Novalja, z.B. bei SmileTravel.

Hi Pegasus10, also billige Flüge musste online recherschieren. Am besten früh genug. Ansonsten kommts drauf an was ihr wollt. Es gibt ja zahlreiche Partystädte wie z.B Ibiza, Mallorca, Lloret de mar, Kroatien, Bulgarien. Kommt alles auch drauf an wie viel ihr ausgeben wollt.

Hallo Pegasus,

ein beliebter Ort für Partyurlaub ist natürlich Mallorca rund um den Ballermann. Jugendgerechte Hotels gibt es da jede Menge und ihr habt den Vorteil direkt am Strand zu sein. Dann könnt ihr zwischen den Partys auch den Sommer noch genießen :).

Danke schön, dann werden wir dort mit der Suche anfangen ;)

0