Partyurlaub zum ersten mal alleine planen!!!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstige Flüge kannst du bei den Billigairlines buchen, wie Easy Jet, Air Berlin ..... Jugendhotels gibt es in den Partyorten sehr viele. Am besten fragst du da mal bei den Jugendreiseveranstaltern, ob du nur das Hotel buchen kannst, denn die haben bessere Preise, als wenn du das allein buchst. Party geht natürlich gut auf Mallorca, in Lloret, Calella, Rimini und auf der Partyinsel Pag in Kroatien, da ist der Partystrand Zrce super angesagt. Hotels für dieses Angebot findest du in Novalja, z.B. bei SmileTravel.

Hi Pegasus10, also billige Flüge musste online recherschieren. Am besten früh genug. Ansonsten kommts drauf an was ihr wollt. Es gibt ja zahlreiche Partystädte wie z.B Ibiza, Mallorca, Lloret de mar, Kroatien, Bulgarien. Kommt alles auch drauf an wie viel ihr ausgeben wollt.

Hallo Pegasus,

ein beliebter Ort für Partyurlaub ist natürlich Mallorca rund um den Ballermann. Jugendgerechte Hotels gibt es da jede Menge und ihr habt den Vorteil direkt am Strand zu sein. Dann könnt ihr zwischen den Partys auch den Sommer noch genießen :).

Danke schön, dann werden wir dort mit der Suche anfangen ;)

0

Mit welchen Online-Fotoalben hat ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Ich möchte meine Urlaubsfotos der letzten Jahre mal sortieren und sie in einem Online-Fotoalbum sammeln und ordnen. Welche Erfahrungen hat ihr mit den diversen Anbietern gemacht? Wo ist die Handhabung einfach und effektiv? Danke!

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet schöne Ferienhäuser auf Madeira an?

Wir haben leider einmal schlechte Erfahrungen bei der privaten Buchung eines Ferienhauses gemacht und möchten nun lieber über einen Reiseveranstalter buchen. Wer bietet auf Madeira schöne Ferienhäuser an? Danke für Empfehlungen!

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit Mietwagen in Lanzarote?

Ab Flughafen und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, welche Firma wäre empfehlenswert? Schlechte Bewertungen habe ich bei Goldcar gelesen. Danke.

...zur Frage

Reise bei urlaubswerk.de buchen, ist die Seite seriös?

Soll ich eine Mallorca-Reise bei urlaubswerk.de buchen? Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht, ist die seriös? Die Reise kostet inklusive Hotel für den Zeitraum 31.10.12 - 07.11.12 286 Euro. Bei dem Preis kann doch was nicht stimmen? Kommen dann im Nachhinein zusätzliche Kosten auf mich zu. Wer hat denn schon bei urlaubswerk.de gebucht und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie gut klappt Couchsurfing in Griechenland?

Leider hab ich in ein paar Ländern schon schlechte Erfahrungen mit der Aufnahmefreudigkeit gemacht... Wie gut klappt Couchsurfing in Griechenland?

...zur Frage

Erfahrungen mit Flug 24?

Ich habe vor, einen Flug über Flug24 zu buchen aber bin mir unsicher ob dieses Portal seriös ist, weil ich es noch nirgends gelesen oder gehört habe.

Hat hier schon mal jemand mit diesem Portal Erfahrungen gemacht? Positiv oder negativ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?