Partyurlaub in Italien ohne Ballermannatmosphäre

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hier könnte ich dir den Lido di Venezia empfehlen . Es gibt dort z.B. im Blue Moon oder am "21" immer wieder Parties, allerdings eher der gepflegten Art. Sehr nette Hotels und Ferienwohnungen - auch kleine Ferienhäuser - sind hier obligat, auch der Weg ins Centro Storico von Venedig ist nicht weit, mit dem Vaporetto ab Gran Viale Santa Maria Elisabetta bist du in ca. 20 Min. dort.

Die heurige neue Seite zum Lido sende ich dir gerne, du kannst dir ein Bild machen:

http://www.sabvenezialido.com/

Viel Spass - und Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rimini ist da einer der besten Städte da kommen sie sogar von Rom ca. 400 km nur um dort den Abend verbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es doch viele schöne Orte ohne Ballermannatmospähre. Sucht euch einfach ein etwas kleineres Örtchen, wie Pozzuoli. Ein Ort, der nicht so bekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?