Partyorte auf Kreta - welcher ist empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle auch Chersonissos als "Partyort". Dort sind nicht so viele Engländer wie in Malia und der Ort bietet mehr als nur Party: eine schöne Fußgängerzone fast direkt am Ufer entlang, einen schönen Hafen zum Bummeln und für Bootsausflüge, viele Geschäfte und natürlich Bars, Discos, Lounges ohne Ende - nicht zu vergessen die schönen Strandabschnitte (zwar nicht in der Ortsmitte, aber in der direkten Umgebung).

Meinen Teenager-Kindern hat ganz besonders der Star Beach Water Park (bei freiem Eintritt) gefallen: Schaumparty mit DJ am Nachmittag, viele verschiedene Schwimmbecken und weitere Attraktionen wie z.B. Wasserrutschen, Bungee-Jumping, die natürlich dann kostenpflichtig sind, weitere Informationen hier: http://www.starbeach.gr/

Direkt an den Park schließen sich ein paar schöne kleine von Felsen eingerahmte Sandbuchten an, die auch prima zum Baden und Sonnen sind. Sogar das Parken rund um den Park (wir waren per Mietwagen dort) ist kostenlos.

Was möchtest Du wissen?