Partymachen an der Costa Brava in Spanien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Klassiker ist Lloret de Mar. Jedes Jahr kommen ganze Abiturjahrgänge nach getaner Arbeit angeflogen, um dort eine Woche am Strand abzuhängen und abends durch die weit über zehn Discos zu ziehen. Preis-Leistung zählt hier, wenn man günstig bucht, darf man natürlich keine Luxusherberge erwarten. Zielflughafen: Girona (Ryan) oder Barcelona.

Hallo,

ja, Lloret de Mar ist die Party-Hochburg der Costa Brava.

Allerdings wird es den Einheimischen langsam zu wild.... und sind am überlegen wie sie "die Geister, die sie riefen", wieder loswerden...

0

Hallo, ja Lloret de Mar ist eindeutig die Partyhochburg an der Costa Brava!

0

Da würde ich dir die Stadt Empuriabrava empfehlen, dort sind viele kleine Discos aber es ist meiner Meinung nach nicht so überlaufen wie lloret de mare.

Ich war das letzte mal allerdings vor 4 Jahren dort :-)

Was möchtest Du wissen?