Party-Urlaub aber nicht der Ballerman, etc : WOHIN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir Calella in Spanien, Korfu in Griechenland, oder den Goldstrand in Kroatien empfehlen. Dort ist es überall lange nicht so überfüllt, wie auf Mallorca, die Hotels dort sind preisgünstig und das feiern auch. Außerdem hat man da überall einen super schönen Strand und auch wirklich genug Shopping Möglichkeiten. Junge Leute treiben sich da auch zahlreich rum, die meisten sollten genau in eurem alter sein. Ich kann diese Orte für einen Party Urlaub nur empfehlen :)

Hi,

ich denke Kroatien ist hjier sicher eine sehr gute Alternative:-) Da sollte es euch an nichts fehlen.

Lg

Ich würde euch raten, gegen August nach Kroatien zu gehen... ihr könntet rein theoretisch sogar hinfahren und dann dort auch campen? Das hat mal ne Freundin von mir gemacht, ich war dagegen in Italien campen :D Also campen macht mega spaß und party kann man dann auch machen und hat nicht diese nervigen Hotelkosten ;) Dann hat man super lustige Zeltnachbarn und kann auch mit denen bis in die nacht feiern

Was möchtest Du wissen?