Party-Tram in München?

1 Antwort

Hallo Spocki, was meinst du denn genau? Willst du selbst eine Bahn für eine Feier mieten oder nur an einer Trambahn-Party teilnehmen? Falls Letzeres: Die Termine für 2009 stehen noch nicht fest. Aber du kannst dich hier auf dem Laufenden halten: http://www.n8train.de/index.php/edition-2009.html

Eisbach in München - in welchem Abschnitt kann man baden?

Ich habe gehört, dass man im Münchner Eisbach beden kann. Um welchen Abschnitt handelt es sich denn da genau? Steht das angeschrieben?

...zur Frage

Radtour von München nach Prag?

Habe gerade mit Freude entdeckt, dass es vom Leporello-Verlag eine neue Karte für eine Radtour von München nach Prag gibt. Kennt jemand die Karte und kann eine Einschätzung zur Tour geben? Oder kann jemand aus eigener Erfahrung eine schöne Tour von München nach Prag empfehlen mit möglichst viel reinem Radweg?

...zur Frage

Sealife Aquarium München mit Rollstuhlfahrer?

Ich betreue einen Rollstuhlfahrer und wir haben uns überlegt in's Sealife Aquarium zu gehen. Ich weiß dass es behindertentauglich ist. Ist es aber auch so gestaltet, dass ein Rollstuhlfahrer aus seiner Sitzposition alles toll mitbekommt?

...zur Frage

Gibt es in München ein original 50er Jahre Cafe und wer kann mir sagen wo es ist?

Meine Freundin ist gerade in einer sehr intensiven Retro-Phase und steht auf die 50er Jahre, und da habe ich ihr versprochen ein Cafe in München in diesem Stil für sie zu finden - es soll nämlich eines geben. Jetzt weiss ich nicht recht weiter und dachte ich frage euch mal: Wer kennt in München ein original 50er Jahre Cafe und kann mir sagen wo es ist?

...zur Frage

Kleine Buchten in Südfrankreich

Ich habe gehört, dass es in der Nähe von Toulon am südfranzösischen Meer kleine Felsbuchten geben soll die abgelegen und kaum betreten sind. Weiß jemand wo die genau sind? Ich bin bald in Südfrankreich auf Erkundungstour mit dem Auto und ohne bestimmtes Ziel unterwegs.

...zur Frage

Wie parke ich günstig am Flughafen München von Freitag bis Sonntag? Wer kennt sich aus?

Meine Kollegin fliegt von Freitag nachmittag bis Sonntag Nacht nach Paris. Sie will mit dem Auto zum Flughafen in München fahren. Jetzt möchte sie gerne wissen, wie man am günstigsten parkt für so kurze Zeit? Hat jemand einen Tipp? Ich habe mal gehört, das es Bauern gibt, die ihre Felder vermieten, aber das ist doch eher außerhalb - lohnt sich das für drei Tage? Was meint Ihr? Wer weiss guten Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?