Party-Tram in München?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Spocki, was meinst du denn genau? Willst du selbst eine Bahn für eine Feier mieten oder nur an einer Trambahn-Party teilnehmen? Falls Letzeres: Die Termine für 2009 stehen noch nicht fest. Aber du kannst dich hier auf dem Laufenden halten: http://www.n8train.de/index.php/edition-2009.html

Du meinst wahrscheinlich die AfterWork Tram? Sie fährt immer um 19:00 h ab dem Lenbachplatz oder man kann dort nochmals um 19:40 h zugsteigen. Die nächsten Termine sind: • Frühlingsgefühle AfterWorkTram - Donnerstag 26. März 2009 • Heimatabend AfterWorkTram - Donnerstag 30. April 2009 • Maivergnügen AfterWorkTram - Donnerstag 28. Mai 2009. Die Kosten liegen bei 10 Euro und die Fahrt geht immer bis kurz vor Mitternacht. http://www.afterworktram.de/

Außerdem gibts auch noch nen Partybus, fällt mir gerade ein. Ich bin da selbst zwar noch nie mitgefahren, aber es sieht sehr lustig aus, wenn der an einem vorbeirauscht. Ist sicher ein Erlebnis! http://www.club-and-line.de/linienverkehr_index.htm

0
@martina24

Der sieht auch total cool aus, ich glaub, der ist mir fast noch lieber als die Tram! Werde mit ein paar Freunden zum Feiern nach München fahren - da ist das, glaub ich, genau das Richtige!

0

Was möchtest Du wissen?