Party in Salerno?

0 Antworten

Ist Helsinki eine " junge" Stadt?

Ich habe gehört, dass in Helsinki viele junge Leute leben, es viele Clubs gibt und viel für junge Leute angeboten wird? Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?

...zur Frage

Kennt ihr ein Skigebiet das sich besonders für junge Leute eignet mit Party & Spaß & Action?

Ich möchte mit ein paar Kumpels für ein paar Tage zum Skifahren - einige wollen auch Snowboarden. Ich soll das Skigebiet aussuchen - da wollte ich euch mal fragen: gibt es ein Skigebiet das sich besonders für junge Leute eignet. Wo nicht so viele ältere Carver die Pisten verstopfen und dauernd maulen, weil sie keine Boarder mögen - gibt es irgendwo einen tollen Snowpark? Wer kennt sich aus und sagt mir, wo er selbst gerne hinfährt?

...zur Frage

Was bietet ein Urlaub in Bad Tölz für junge Leute, würdet ihr das empfehlen?

Meine Schwester (sie ist 17 Jahre alt) überlegt, ob sie mit den Eltern nach Bad Tölz fahren soll. Es wäre ein kostenloser Urlaub für sie. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt - Bad Tölz - gibt es da auch was für junge Leute zu tun? Oder ist da eher Langeweile angesagt? Was würdet ihr raten?

...zur Frage

Gibt es eigentlich Reiseführer, die von jungen Leuten für junge Leute geschrieben wurden?

Meine Schwester will nach Rom und ich möchte ihr einen Reiseführer schenken. Gibt es da etwas Spezielles für junge Leute? Ich suche etwas Besonderes, nicht so einen "altbackenen" Führer ;o) Hat jemand einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Bestes Reiseziel in der Karibik für junge Leute

Ich würde gerne einige Tipps für eine Karibikreise von euch bekommen. Wir sind 4 junge Leute (2 Pärchen) im Alter von Mitte 20. Ich wollte wissen welche der Inseln ihr mir für viele Freizeitaktivitäten (Sightseeing, Ausflüge, Shopping, schöne Strände, gute Restaurants), etwas Party und natürlich nicht zu teuer empfehlen könntet? Falls jemand schon da war würde ich mich auch über Unterkunftsvorschläge freuen (evtl. nur mit Frühstück oder all inclusive) und sonstige Tipps welche Insel euch am besten gefallen hat... usw usw. Ich freu mich über jeden Tipp, danke im Voraus :)

P.S.: Curacao liegt in der näheren Auswahl aber Dominikanische Republik würd ich eher ausschließen. Aber vielleicht kann mich ja jemand überzeugen ;)

...zur Frage

Ist Saragossa eine Reise wert - für junge Leute?

Wer war schonmal in Saragossa? Gibt es dort viele coole Clubs und Lokale und hat die Stadt für junge Leute viel zu bieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?