Party in Arequipa, Peru?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jede Menge Nightlife zwischen dem Plaza de Armas, der Calle Santa Catalina und der Calle San Francisco, also direkt in der historischen Altstadt Arequipas. Immer was los mit Party und allen drum und dran ist in der Bar Dady`o. Das ist eine Disco / Karaoke Pub direkt am Plaza de Armas. Dann gibt es noch das Casona Forum in der Calle San francisco. In loungiger Atmosphäre kann man sich hier peruanische Rockmusik anhören (auch Live!). Ebenfalls peruanische Live-Mucke gibt's im Las Quenas in der Santa Catalina. Irish Folk gibt es im Farrens Irish Pub in der Pasaje Catedral. Wenn Du es etwas heftiger haben willst, geh mal ins Forum Rock Café in der San Francisco. In Jungle-Athmosphäre mit Canopy-Walkway wird hier gute "handgemachte" Rockmusic gespielt. Auserdem bietet das Forum Rock Café eine schöne Aussicht über die Stadt!

Hier kann man noch unzählig viele Bars, Diskos und Partyzonen aufzählen. Wenn Du erst einmal da bist, wirst Du Deine favorisierte Bar schon finden :-)

Viel Spaß!

Wie travelworker34 schon gesagt hat, kann man in der Altstadt und v.a in der Calle San Francisco gut Party machen. Dort sind dann auch sehr viele andere Backpacker und Touristen. Peruaner gehen eher in der Dolores aus, das ist eine Straße die ein bisschen weiter außerhalb von Arequipa liegt. Dort ist es für Touris natürlich gefährlicher, aber wenn du zusammen mit Peruanern hingehst, kannst du dort erleben wie Peruaner Party machen... wird bestimmt auch ein super Abend;-)

Was möchtest Du wissen?