Party auf Mallorca, wo kann man wirklich gut ausgehen und tanzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Abaco in einer Seitenstrasse hinter der Llotja gegenüber vom Hafen und das Abacanto außerhalb der Stadt sind die exklusivsten Bars in Palma, mit Blumen- und Fruechtearrangements ueppigst dekoriert. Ein Fest fuer die Augen und den Gaumen aber natuerlich nicht fuer die Geldboerse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
29.06.2011, 21:52

Prima Tipp!:-)

0

Hallo Ockerfrance,

ich hab dir ja schon einige Antworten zum Thema "Mallorca" gegeben und auch jetzt fällt mir spontan was ein. Witzigerweise das gleiche wie bereits von bube44 vorgeschlagen: Das Abaco. Eine tolle Location, die man in Palma unbedingt erlebt haben muß!:-) http://www.bar-abaco.com/ Diese einzigartige Location befindet sich direkt in der Altstadt. Dort könnt ihr Euch auch einfach treiben lassen; es gibt dort tolle Bars zum Cocktail schlürfen und überhaupt ist schon dieses nächtliche Schlendern durch die engen Gassen ein Erlebnis.

Etwas außerhalb von Palma liegt einer meiner Lieblings-Locations auf Mallorca: Das "Puro-Beach". Teuer, aber toll! Dieses asiatische Flair in Kombination mit "Natur" und entspannter Musik und leckeren Cocktails gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Schau mal: (Link folgt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?