Party auf Mallorca, wo kann man wirklich gut ausgehen und tanzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Abaco in einer Seitenstrasse hinter der Llotja gegenüber vom Hafen und das Abacanto außerhalb der Stadt sind die exklusivsten Bars in Palma, mit Blumen- und Fruechtearrangements ueppigst dekoriert. Ein Fest fuer die Augen und den Gaumen aber natuerlich nicht fuer die Geldboerse!

Hallo Ockerfrance,

ich hab dir ja schon einige Antworten zum Thema "Mallorca" gegeben und auch jetzt fällt mir spontan was ein. Witzigerweise das gleiche wie bereits von bube44 vorgeschlagen: Das Abaco. Eine tolle Location, die man in Palma unbedingt erlebt haben muß!:-) http://www.bar-abaco.com/ Diese einzigartige Location befindet sich direkt in der Altstadt. Dort könnt ihr Euch auch einfach treiben lassen; es gibt dort tolle Bars zum Cocktail schlürfen und überhaupt ist schon dieses nächtliche Schlendern durch die engen Gassen ein Erlebnis.

Etwas außerhalb von Palma liegt einer meiner Lieblings-Locations auf Mallorca: Das "Puro-Beach". Teuer, aber toll! Dieses asiatische Flair in Kombination mit "Natur" und entspannter Musik und leckeren Cocktails gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Schau mal: (Link folgt)

Was möchtest Du wissen?