Parkplatz bei Flughafen Malpensa Milano

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, rund um den Flughafen Malpensa gibt es viele bewachte Parkplätze. Wir waren das letzte mal auf dem Jet Park Malpensa. Am billigsten und einfachsten ist es, wenn du über die Homepage von Easyjet buchst. Dort kannst Du auch nur den Parkplatz buchen!

Infos zum Jet Park:

Transfer: 24-Stunden-Shuttleservice zum Flughafen und zurück inklusive. In nur ca. 4 km Entfernung erreichen Sie das Flughafenterminal. Der Transfer ist für höchstens 4 Personen kostenfrei. Ab der 5. Person fällt vor Ort ein Aufpreis von 5,- € pro Person und Fahrt an.

Sicherheit:

Der Parkplatz ist 24h personell besetzt, videoüberwacht, eingezäunt, abgeschlossen und eingezäunt. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter von Jet Park möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emilk 30.09.2011, 18:17

Ich danke Dir,

Hast "meinen Knoten zerschlagen", worauf ich noch besser fündig wurde: Unter http://www.myparking.it werden viele Parkings gelistet, eines etwas weiter weg, aber auch mit Shuttle für rund den halben Preis!

Saluti!

0

Leider kann ich dir keine kostenlose Parkplätze empfehlen. Aber ich persönlich parke lieber auf bewachten Parkanlagen. Hier ein guter Anbieter, bei dem ich auch schon geparkt habe. http://www.holidayextras.de/mailand-flughafen-parken.html Ich finde es Klasse, dass dich jemand abholt und zum Flughafen bringt. Dauert nicht lange und man spart sich auch das lästige Koffer Schleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?