Parkplätze in der Nähe des Frankfurter Flughafens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Bedenken darüber drei Wochen das Auto auf einem fremden Parkplatz
stehen zu lassen kann ich verstehen. Denn sowas ist nicht mit dem Parken für ein paar Stunden in der Innenstadt zu vergleichen. Da es nicht einfach ist, dem Unternehmen das Fahrzeug zu übergeben, sollten die meiner Meinung nach auch eine hohe Sicherheit anbieten können.

Hier kann ich dir nur ein Unternehmen vorschlagen dass ich
auch selbst in Anspruch genommen habe und völlig zufrieden war.

Also falls du noch Interesse an einem Valet-Parking hast
schau doch einfach mal hier nach;

https://www.parkfuchs24.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur für München und nicht Frankfurt sprechen, aber die Angebote angrenzender Parkplatzanbieter in Frankfurt dürften durchaus vergleichbar sein.

Wir haben hier einen bevorzugten "freien" Anbieter und sind schon gelegentlich auf andere ausgewichen, wenn dort nichts mehr frei war. Wir waren immer zufrieden (was soll schon groß passieren?). Ja, ich vertraue ein Auto "zweifellos" jedem Anbieter an (man parkt ja auch mal in der Innenstadt, da hat man gar keine Sicherheit :-)

Wichtig finde ich die schnelle Beförderung zum und Abholung vom Flughafen 
(die bei Ankunft dann telefonisch "bestellt" wird) und im Winter einen überdachten Stellplatz oder Parkhaus. Da kann man nicht viel falsch machen.

LG Endless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man frühzeitig bucht, kann man sogar einigermaßen günstig direkt am Terminal am Frankfurter Flughafen parken. Wir haben zwar nur 9 Tage dort geparkt, aber durch den frühbucher Tarif haben wir die Hälfte gespart. Ich bin etwas eigen mit dem Auto und zahle lieber etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?