Parkgymnastik in Heidelberg

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom 25.07-26.08. immer um 18.30 gibt es in Heidelberg auch das "Summer-Fitness-Special" auf der Rasenfläche hinter dem Sportinstitut (nur bei gutem Wetter). Da machen wahrscheinlich v.a. Studenten mit, aber das macht ja nichts :) Deine Omi kann es sich ja mal anschauen, es ist msonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, so etwas wie in China gibt es leider nicht. Doch in jeder Stadt gibt es Gymnastikgruppen für ältere Leute. Am besten ist es, wenn Du einfach mal für deine Oma hier suchst: http://www.heidelberg.de/servlet/PB/menu/1095608_l1/index.html

Da findet man die Heidelberger Sportvereine, bei denen man mal anfragen könnte.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?