Parkgebühren in den Parkhäusern von Palma?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Karl, es gibt 16 unterirdische Parkhäuser in Palma, Alle videoüberwacht. Hinzu kommt ein Anbieter, der Dein Auto im Hafen in Empfang nimmt und es bewacht - weiter weg - im Hallenstellplatz unterbringt (Low cost parking, Mallorca). Preise und Tarife kann ich nicht einsehen, da ich keinen Powerpointviewer habe (Parkhäuser). Bei low cost parking funktioniert die Seite gerade nicht, versuchs mal später. Hab in Erinnerung, dass es bei dem um die 40 Euro für eine Woche gekostet hatte. Geh mal auf www.parkenhafen.com und gib Hafen (Puerto) Mallorca ein. Die Parkhäuser werden über SMAP verwaltet (Verein vom Ayuntamiento), Telefon 971214646 oder mail atencioclient@smap.palma.es - sprechen deutsch, kein Problem zum Anfragen nach den Konditionen. Auf dieser Seite sollten alle 16 Parkhäuser gelistet sein, für dich wäre dann massgebend "centro" - Zentrum, da dort ja auch der Hafen liegt: palmademallorca.es Wahrscheinlich sind aus der Erfahrung heraus die Parkhäuser günstiger, ganz sicher würde ich aber parkenhafen bevorzugen - so gross dürfte der Preisunterschied nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?