Parken in Paris, wo kann man günstig für ein Wochenende das Auto hinstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin in einem Forum auf einen "Geheimtipp" gestoßen. Hier mal der Link: http://reisen.ciao.de/Parken_in_Paris__Test_2790585 Wenn der Tipp stimmt, dann nix wie hin zu diesen Parkplätzen. Ansonsten würde ich in einem beachten Parkhaus parken. Das kostet ca. 20 pro Tag, dafür steht das Auto aber sicher und du bist flexibler was die Hotelsauswahl angeht. Und für ein Wochenende sind die Kosten nicht zu hoch.

Hallo,

entweder es ist teuer, oder Du musst in einer relativ unsicheren Gegend parken. Sehr weit ausserhalb gäbe es auch noch Möglichkeite. Mein Tipp: wären Thalys, Eurostar, TGV und Co. eine Möglichkeit für euch. Nicht das ichetwas gegen das Autofahren hätte, ich sehe auch den (vermutlichen) Preisvorteil, aber ihr würdet euch viel Stress ersparen. Autos mit Kennzeichen aus wohlhabenden Ländern werden in den Pariser Aussenbezirken eher aufgebrochen.

LG

Was möchtest Du wissen?