Parken in, bzw. vor New York City, wo ist es ideal um in den ÖPNV umzusteigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Staten Island Fähre ist es einen Versuch wert. Parkplätze an der Fähre kosten pro Tag 5,50 USD (in Vierteldollar-Münzen zu zahlen ! das sind 42 Münzen), oder etwas weiter weg 6 bis 8 USD. Die Fähre, ohnehin eine Fahrt wert, ist bekanntermassen kostenlos.

Alternativ an der Nordspitze Manhattans im Stadtteil Washington Heights - Ft. Washington Bridge über den Hudson und dann gleich runter - am Strassenrand + mit dem A-Train in die Stadt

Wir haben immer in Fort Lee in New Jersey geparkt und sind dann mit Bus über die Brücke und der U-Bahn ins Zentrum gefahren. In Fort Lee gibt es eine MEnge Platz, Busse über die Brücke fahren alle paar Minuten.