Parken Flughafen Tegel

3 Antworten

Hi, ich kenne in der Umgebung einige Parkplätze bei externen Anbietern: http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-berlin-tegel.html Habe das neulich mal in Anspruch genommen und es war auf jeden fall günstiger als beim Fh selbst und Shuttle hab es auch. Alternativ gibt es die Möglichkeit mit dem ÖPNV zum Flughafen zu fahren, bin mir zwar nicht sicher welche Linien, aber es gibt einige Busse die zum Flughafen fahren.

Ausserhalb von Berlin gibt es einige P + R Parkplätze zum parken. Diese Parkplätze sind an Öffentlichen Verkehrsmitteln angeschlossen. Das macht eine stressfrei Anreise zum Flughafen Berlin Tegel möglich. Eine übersicht zum parken auf Parkplätze in Berlin, findet man unter http://www.1-2-3-parken.de/berlin.0.html

Liebe/r beaver78,

das mehrfache Posten eines Links wird von uns als Werbung angesehen. Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?