Parken Flughafen Berl Schönefeld

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sitaraaa,

wow, nach Indien - was für ein Reiseziel (davon träume ich schon lange) und dann mit dem Auto zum Airport... Witzig, da würde ich im Traum nicht drauf kommen, das bei einer Fernreise zu machen. Aber da hat ja jeder andere Vorstellungen!:-)

Ich kenne Deinen Link jetzt nicht, aber ich schließe mich der Meinung von Reisefieber an. "Quasi links" vom Airport SL gibt es ein Wohngebiet (s. Pic), dort würde ich parken und dann mir ein Taxi rufen, was mich hinbringt. Oder laufen. Je nachdem ab wann Dein Abenteuer beginnt...:-) Schöne Reise!

AP SL - (Indien, parken, berlin schönefeld flughafen)

Ich würde die kostenlose Variante bevorzugen. :)

Es gibt außerhalb des Flughafens noch kostenfreie Parkplätze. Ca. 5 Gehminuten vom Eingang entfernt...

Sitaraaa 13.10.2014, 15:53

oh danke, das ist natürlich eine noch bessere Alternative.

0

Nach meiner persönlichen Meinung halte ich ganz allgemein gerade in Berlin einen bewachten Parkplatz für meinen/einen PKW für notwendig. Hier bist du auch noch versichert und hast einen Shuttelservice zum Flughafen (also bringen und abholen). Was will man mehr! Das Preisgefüge in Berlin vermag ich jedoch nicht zu beurteilen.

Du musst halt entscheiden, ob dir diese Kosten dein Auto Wert sind. Vielleicht hast du ja auch Freunde, welche dich an den Flughafen bringen und abholen.

Bei Google kannst du auch "Bewertungen zu Parkplatzservice" finden, das hilft auch schon bei der Beurteilung der Seriösität, denke ich mal.

.

Danke Euch allen für eure Antworten.

Was möchtest Du wissen?