Parken Flughafen Berl Schönefeld

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sitaraaa,

wow, nach Indien - was für ein Reiseziel (davon träume ich schon lange) und dann mit dem Auto zum Airport... Witzig, da würde ich im Traum nicht drauf kommen, das bei einer Fernreise zu machen. Aber da hat ja jeder andere Vorstellungen!:-)

Ich kenne Deinen Link jetzt nicht, aber ich schließe mich der Meinung von Reisefieber an. "Quasi links" vom Airport SL gibt es ein Wohngebiet (s. Pic), dort würde ich parken und dann mir ein Taxi rufen, was mich hinbringt. Oder laufen. Je nachdem ab wann Dein Abenteuer beginnt...:-) Schöne Reise!

AP SL - (Indien, parken, berlin schönefeld flughafen)

Ich würde die kostenlose Variante bevorzugen. :)

Es gibt außerhalb des Flughafens noch kostenfreie Parkplätze. Ca. 5 Gehminuten vom Eingang entfernt...

oh danke, das ist natürlich eine noch bessere Alternative.

0

Danke Euch allen für eure Antworten.

Was möchtest Du wissen?