Park in Brüssel, innenstadtnah, für eine gemütliche Mittagspause?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo niemals,

da haben wir was gemeinsam und ich habe bereits viele Stunden verbracht, um Parks (inkl. Spielplätze in Brüssel ausfindig zu machen!:-) Verrate uns, wo genau Du in Brüssel arbeitest, dann ist es einfacher auf diese Frage auch hilfreich zu antworten. Die "Innenstadt" erstreckt sich etwas und ich nehme an, dass Dir zB die kleine, schöne Oase "Parc Ten Bosch" wenig weiter hilft!? Eine U-Bahn-Station (also "im Ring") wäre gut!

ps. Gestern waren wir in der Nähe von "Flagey" an zwei schönen Seen, auch mitten in der Stadt, und toll zum Durchatmen... Hilft aber alles nix, wenn man am anderen Ende arbeitet!;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?