Park and Ride Amsterdam

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Schubi, gut das du jetzt schon guckst habe vor gut einem Jahr direkt in Amsterdam im Parkhaus gepackt und habe pro Stunde 7,50 Euro bezahlt. Werde das nächste mal mit Sicherheit auch Park an Ride bevorzugen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Park und Ride sind ähnlich gut, kommt ja auch darauf an, aus welcher Richtung du kommst. Jedenfalls eine sehr gute Idee, in der Stadt braucht man auch gar kein Auto...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gute Idee, die Park&Ride Parkplätze anzufahren. Hier die Liste mit den Parkplätzen. Leider funktionieren die Links auf der deutschen Seite nicht mehr. Am Besten oben auf englisch oder niederländisch umstellen, dann kann man die Links für die einzelnen Parkplätze benutzen.

http://www.iamsterdam.com/de-DE/Experience/Plan%20your%20trip/Getting%20Around/Parking/Park%20and%20Ride

Noch ein Tipp, nichts im Auto lassen. Trotz bewachter Parkplätze bzw. Parkhäuser werden ausländische Autos gerne mal aufgebrochen.

Viel Spaß in Amsterdam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?