paris und auto

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r agi123,

bitte achte darauf deine Fragen nur einmal zu stellen! Ich habe deswegen einige deiner Fragen gelöscht. Je genauer du deine Frage formulierst, desto besser kann dir die Community auch weiterhelfen.

Viele Grüße, Anna vom reisefrage.net-Support

4 Antworten

Über die Autobahn (A6 und A36) 574 km, 5 heures 37 min . Sagt google maps. + Pausen. Das kannst Du auch selber finden über google.de Klick auf Maps, Ausgangs- und Zielort eingeben und schon kommt die Antwort mitsamt Streckenbeschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Jahres- und Tageszeit ab, dem Wetter, von Art und Höchstgeschwindigkeit des Autos, der Benutzung oder Nichtbenutzung mautpflichtiger Strecken und Deinen Fahrkünsten - lässt sich so also nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Google Maps fünf ein halb Stunden. Würde da aber noch etwas draufrechnen, für Pausen, Stau, ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Zentrum - Zentrum .... ?..... via Beaune am Sonntag ca. 6 Stunden , während der Woche 7 - 8 Stunden .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?