Paris nach Marseilles, preisguenstig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei der französischen Bahn. Die haben oft richtig gute Preise, wenn früh gebucht (und faire Stornobedingungen). Da Arles an der TGV-Strecke liegt, sind das unschlagbare vier Stunden Fahrtzeit.

GuggstDuHier: http://de.voyages-sncf.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyrmyt
10.02.2015, 13:12

Ich hab umgeplant und einen preisguenstigen Flug von Amsterdam gebucht...

0

Hallo,

hier habe ich eine Mitfahrzentrale gefunden:

http://www.mitfahrgelegenheit.de/mitfahrzentrale/frankreich/paris/

Es gibt einige Ziele, die von Paris aus angefahren werden. Diese werden anscheinend täglich aktualisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyrmyt
27.01.2015, 21:25

Leider kann man Mitfahrerzentralen nicht auf lange Sicht benutzen... Meine Reise wird wahrscheinlich im ersten Aprildrittel stattfinden... Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

0

Wenn es keinen Fernbusanbieter geben sollte, der die Strecke bedient und Zug auch zu teuer ist, würde ich mal bei Eurolines gucken, ob man da als Teilstrecke Paris-Marseille buchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
29.01.2015, 14:05

...... dann aber besser Hin- und Rückreise einzeln und nur in deren Büros buchen.

2

Was möchtest Du wissen?