Paris Metro REP Bin total verwirrt von den ganzen Tickets *help please*

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Ihr in Paris Geld sparen wollt, lasst Disley-Land :-). Ist eh ziemlich kanpp, wenn Ihr nur Donnerstag bis Sonntag habt, das sind ja nur zwei volle Tage in der Stadt. Wenn Ihr dieses Programm aber wirklich wollt, ist das 50-Euro-Ticket schon ok, besser wirds nicht.

Es gibt Drei-Tageskarten für Bus&Bahn Paris-Visite für etwa 19 Euro, gültig in Zone 1-3 (also nicht für Flughafen und Disney). Kauft man die Extra dazu, ist man auch über 50 Euro, und steht ein paar mal mehr an Automaten an.

Vom Flughafen CDG würde ich den RER nehmen, ist schneller, nicht stauanfällig und sogar ein paar cent billiger als der Roissybus. Der RER-Bahnhof ist direkt im Terminalgebäude und auch zu finden (soooo schlimm ist CDG nu auch nicht).

Bei Bus und Zugtickets frage ich immer Angestellte, weil die mehr Erfahrung haben als das Computersystem. :-) Sprichst Du französisch? Ich würde entweder bei der Gesellschaft anrufen oder direkt vor Ort fragen, du bist ja nicht die erste die diese frage hat. viel glück, ähhh, ich meine... BONNE CHANCE!

Was möchtest Du wissen?