Paris bei Nacht: Welche Spots sind einen Besuch/ den Eintritt wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sacre Coeur ist toll, man kann dort auf den Treppen picknicken und hat einen schönen Blick auf die nächtliche Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Eiffelturm ist bei Nacht total schön, sowohl von unten als auch von oben. Der Vorteil ist, dass er nicht mehr ganz so voll ist wie am Tag, aber auch hier müsstet ihr euch evtl auf Wartezeiten einrichten. Und Paris von oben ist einfach ein Traum. Das Gleiche gilt für den Montmarte, also der Blick von dort auf die Stadt - am Tag und in der Nacht einfach klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kam spontan Montmartre, Sacre Coeur und die Champs Elysées. Außerdem lohnt sich eine Bootsfahrt auf jeden Fall bei Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Sacre Coeur, aber pass auf - da sind total viele Taschendiebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?