Paris bei Nacht, von wo hat man einen tollen Überblick über die beleuchtete Stadt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es stimmt, es gibt mehrere schöne Aussichtspunkte, wie schon zitiert. Ich persönlich finde den Eiffelturm schöner bei Sonnenuntergang, wenn die kleinen Lampen auf dem Eiffelturm auf einmal angehen und den Tour Montparnasse schöner bei Nacht, weil man dann auch schön den Eiffelturm sehen kann, gerade wenn er zu jeder vollen Stunde funkelt (5Min.)!

Vom Tour de Montparnasse,der 210 Meter hoch ist,liegt Dir Paris zu Füßen. Außerdem sind die Warteschlangen bei weitem nicht so lang wie am Eiffelturm.

Ich würde Dir Sacre Coeur empfehlen oder den Eifelturm. AUf dem Eifelturm ist es höher und das Wetter sollte gut sein. Bei Sacre Coeur hast du ein schöneres Flair. Verpass auch nicht Mont Matre.

keine Frage , von den Treppen der Sacre´Coeur Aber es hat auch etwas den Triumphbogen hochzusteigen und über den Mittelpunkt des 12 Straßen zusammenlaufenden Sterns (etoile) zu stehen

Was möchtest Du wissen?