Paris - Wie komme ich am besten vom Flughafen Charels du Gaule ins Zentrum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der RER B ist die schnellste und billigste Art vom Flughafen in die Stadt zu kommen. Kostet irgendwas um neun Euro (Achtung: Die Automaten nehmen nur Münzen - nimm genug mit). Allerdings kreuzt die RER B nicht die Metrolinie 12, die Du brauchst für Porte de Versailles oder Corentin Celton (Je nachdem, wo das Hotel genau liegt). Bedeutet: Zweimal umsteigen. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Gerade die alten Metrobahnhöfe sind etwas bucklig... treppauf, treppab, keine Rolltreppen, vor Allem mit Gepäck blöd. Such Dir einen Weg aus, Metropläne finden sich reichlich im Netz.

Evtl. hilft auch die Strassenbahn weiter, die im Süden von Paris wieder neu erbaut wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hier hast du viele gute und machbare Vorschläge von den Usern, aber wenn dies für dich alles nicht in Frage kommt, dann fahre mit der Taxe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?