Paris - Charles de Gaulle Flughafen zum Hotel, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die schnellste Verbindung bietet der Vorortzug RER Linie B, der vom Bahnhof im Terminal 2 aus verkehrt. Kostet irgendwas um 9 Euro fünfzig, zahlbar am Automaten mit Münzen (keine Scheine) oder Kreditkarte, wenn sie denn funktioniert.

Der RER fährt zum Nordbahnhof, Chatelet/LesHalles oder Notre Dame im Zentrum mit zahlreichen Umsteigemöglichkeiten in die U-Bahn dort.

Alternativ klappert der Roissybus alle Terminals des Flughafen ab und fährt dann zu Opernplatz im Zentrum für n Zehner, braucht aber länger als der Zug, besonders bei dichtem Verkehr.

Fahrplan GuggstDuHier: http://www.ratp.fr/itineraires/en/ratp/recherche-avancee Startpunkt Aeroport Charles De Gaulle 2 Tgv (RER), Tremblay-en-France und Ziel eingeben, Reisezeit und dann spuckts Dir Verbindungen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heima
27.03.2012, 07:15

Hallo!

Ich fahre auch mit dem Vorortzug RER Linie B bis zum Nordbahnhof. Von dort mit dem Taxi zum Hotel. Grund: Mein Koffer!

MfG

0

Was möchtest Du wissen?