Panama Landkarte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin mit der Landkarte von National Geographic los gezogen. Sie war wirklich sehr hilfreich und teilweise so genau, dass man anhand der Karte rausfinden konnte ob es vor oder hinter einer Ortschaft weggeht! In Panama sind Strassenschilder leider absolute Mangelware!!! In Panama City ist die Karte allerdings nur mit GPS nuetzlich. Ein Navi das funktioniert hatten wir leider keines gefunden (gut, wir haetten fuer viel Geld eines von der Autovermietung haben koennen). Also ich kann die National Geographic Karte auf jeden Fall empfehlen fuer Panama!

Wie eule38 würde ich die Karte von Reise-Know-How mal ansehen oder persönlich würde ich mir die Software für Panama auf mein Navi laden, denn dann wüsste ich ganz genau, was gepflastert ist und was nicht, während man bei Karten ja nur aus der Art der Strasse versuchen kann, Schlüsse zu ziehen.

Wenn Du gern einen präzisen Rat hättest, dann ruf doch mal hier an - http://www.landundkarte.de/ - denn die Leute dort haben wirklich Ahnung und senden Dir dann die Karte Deiner Wahl auch zu.

Auf dem deutschen Markt derzeit zu haben für faire EUR 8,90 ist eine Landkarte von Reise Know-How, die Panama und Costa Rica zusmmen präsentiert. Der Maßstab ist 1:550 000 - das ist ganz ordentlich. Nur ein wenig teuerer und womöglich noch besser ist die Karte von National Geographic nur zu Panamo. Der Maßstab ist 1:475.000. Zudem bietet die "Panama Travel Reference Map" 1:300.000 -das ist aber eine englische Substanz, die mir nichts sagt (Verlag Itm).

Was möchtest Du wissen?