Paintball in Tschechien?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob es das ist, was Du meinst, aber Kumpels von mir waren in Tschechien und haben da auch Paintball gespielt. Das Teil hieß Troja Paintball. Die Adresse kann ich Dir nicht sagen, aber die haben auch eine Homepage (auf englisch), da kannst du ja mal nachschauen: http://en.paintballgame.cz/

Wo kann man selbst in Deutschland noch Abenteuer in der Natur erleben?

Helft mir das Klischee zu durchbrechen. Wo kann man selbst im erschlossenen, überall bewohnten, sprich "langweiligen" Deutschland noch richtige Abenteuer in der Natur erleben?

...zur Frage

Abenteuer-Erlebnis-Männer-Wochende geplant - wohin in Europa?

Wir Jungs müssen mal wieder raus und suchen nach einem Abenteuer. Fällt euch dazu ein gutes Reiseziel ein. Wir haben leider nicht alle einen Motorradschein, also wird es keine Motorradtour werden. Wir sind aber alle sportlich und fit. Was tun? Wohin fahren?

...zur Frage

Dschungel erleben in Peru?

Wo kann ich am besten den Dschungel in Peru erleben? Wo gibt es schöne peruanische Orte im Dschungel. Wann ist die beste Zeit und worauf muss ich achten?

...zur Frage

Sohnenmann will zur Olivenernte ans Mittelmeer?

Mein Sohn ist 19 und hat irgendwo gehört, dass es im Mittelmeer Bauern gibt, wo man bei der Olivenernte helfen kann. Am besten wäre es mit freier Unterkunft und Verpflegung - bezahlt werden möchte er nicht mal. Ich möchte ihn da gerne unterstüzen, weil ich die Idee großartig finde. Habt Ihr eine Idee wo wir uns informieren oder melden könnten? (Italien, Spanien oder Frankreich wären ihm sehr lieb)

...zur Frage

Ich suche jemanden der mit mir im warmen Ausland 2015/2016 überwintern möchte! Kennt jemand ein Forum wo ich Gleichgesinnte finde?

Hallo der Robert hier. Wie schon gefragt suche ich jemanden (männlich/weiblich) der mit mir spätestens Ende November Deutschland verlassen und über den Winter ein warmes Land bewohnen möchte ( Bis Mitte/Ende März). Zu meinen Favoriten zählen derzeit Spanien, Malta, Teneriffa bin aber auch für neue Ideen aufgeschlossen Hauptsache an der Küste, den nasskalten Winter ausweichen und neue Erfahrungen sammeln. Kurz zu mir ich bin 26 Jahre jung, humorvoll, abenteuerlustig, locker und für den meisten Spaß zu haben und mache auch super gerne welchen. Ich bin selbständig und betreibe zu 100% meine Arbeit im Internet, daher kann ich überall hin verreisen, wo es Internet gibt (schnelles ;)^^) Bin auch stolzer Besitzer eines Bootscheines also man könnte auch mal in See stechen und hier auf eigene Faust das Meer entdecken. Wäre Klasse wenn ich hier jemanden anspreche und der/die Jenige sich hier meldet oder man mir eine Anlaufstelle gibt wo ich spontan noch einen finde :) Gruß Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?