Paintball für Kinder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir grad nicht 100% sicher, meine aber bei meinem letzten Besuch im center Parcs Het Hejderbos etwas von Family Painball gelesen zu haben ... müsstest du evtl mal auf der Center Parcs Seite nachlesen

Gute Idee - danke für den Tipp!

0

nein das ist zu gefählich für kleine Kinder denn Paintball ist nur für die großen Jungs oder Mädschen gedacht weil die kleien können sich sehr schnell verletzen des halb lassen sie niemals kleine Kinder paintball spielen den kinder sind deshalb schon gestorben deine anni98

Hallo Berndie, wenn ich mal wieder auf der Suche nach Sportplätzen oder Outdoor touren bin hilft mir diese Seite immer weiter: http://www.easysport.de/easysport Paintball ist auch dabei und hast sogar ne Suchoption + Preisvergleich. Hoffe ist auch was für dich dabei :)))