Paintball für Kids – Alternativen??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paintball, das für mich eine moderne Version von Völkerball darstellt, dürfen Jugendliche z.B. In Frankreich spielen. Wir waren dafür schon im Elsass (Haguenau). Kann man googeln. Falls Du nicht fündig wirst, gerne Tipps auf Anfrage. Sitze z. Zt. auf Korsika und habe die Infos zu Hause.

Sorry, aber ich konnte bei Deiner Anfrage nicht anders... Natürlich gibt es auch spannende Alternativen, wie hier: http://www.kletterhallen.net/Kat/alle.php Ist das eine Alternative? Ich finde schon, denn dass fordert Ausdauer, Konzentration und Geschicklichkeit. Außerdem ist man da sicher angeleint und hat natürlich ein Kletterharness um. Das macht auch Erwachsenen Spaß!

Wie wäre es mit Kletterparks, Baumwipfelpfaden oder Survival Kurse für Kinder?

http://www.urlaub-anbieter.com/scout-bilder.htm

1
@ManiH

Da bist Du mir doch etwas zuvorgekommen... Wir hatten fast den gleichen Gedanken!

1
@Schwabenpower

Sorry, aber das geht mir auch oftmals so. Freue mich, dass wir den gleichen Einfall hatten. Lb Gruss

1

Was möchtest Du wissen?