Paintball für Kids – Alternativen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paintball, das für mich eine moderne Version von Völkerball darstellt, dürfen Jugendliche z.B. In Frankreich spielen. Wir waren dafür schon im Elsass (Haguenau). Kann man googeln. Falls Du nicht fündig wirst, gerne Tipps auf Anfrage. Sitze z. Zt. auf Korsika und habe die Infos zu Hause.

Wie wäre es mit Kletterparks, Baumwipfelpfaden oder Survival Kurse für Kinder?

http://www.urlaub-anbieter.com/scout-bilder.htm

1
@ManiH

Da bist Du mir doch etwas zuvorgekommen... Wir hatten fast den gleichen Gedanken!

1
@Schwabenpower

Sorry, aber das geht mir auch oftmals so. Freue mich, dass wir den gleichen Einfall hatten. Lb Gruss

1