Pärchenurlaub in Fuerteventura - HILFE!

7 Antworten

Ich war auch letztes Jahr auf Fuerteventura und es war wirklich klasse die Strände sind traumhaft und das Wetter war im Mai auch schon sehr gut, Abends musste man zwar eine dünne Jacke anziehen aber das fand ich jetzt nicht schlimm. Wir waren in Corralejo, dort gab es eine schöne kleine Innenstadt wo man ein bisschen shoppen konnte.

Meine persönlichen Highlights waren die Märkte dort werden verschiedene Sachen angeboten wie Kunst, Lebensmittel und Souvenirs. Auch der Afrikanische Markt ist sehr zu empfehlen. 

Also ich würde auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.

Ps: Der Oasispark ist grade mit Kindern sehr schön, da kann man sogar die Tiere wie zum Beispiel Giraffen, Elefanten und Co füttern.

Hallo LaTri! Ich war vor ein paar Jahren auf den Kanaren und muss gestehen, dass sich hier eine Pauschalreise durch aus auszahlt. man kommt billiger davon. Wir haben damals insgesamt unter 450€ gezahlt p.P. und war alles dabei. Reiseveranstalter war FTI und hatten einen Frühbucherrabbatt - eventuell macht ihr es auch so. Wünsche viel Spaß, die kanarischen Inseln sind toll :)

Fuerteventura ist für Strandfans und besonders FKK-Fans ideal. Kultur und andere Zerstreuungen sind hier jedoch spärlicher vorhanden. Einige Tipps zur Insel und ein paar lohnende Ausflugsziel findet Ihr u.a. auf http://www.fuerteventura-virtuell.de Vom Wetter her kann man im April Glück haben und es ist wirklich sommerlich warm oder eben auch nicht. Pauschal lässt sich das nicht voraussagen. Wir haben den Eindruck, dass das Klima auf den Kanaren in letzter Zeit instabiler und wechselhafter geworden ist.

Uh das wollen wir auch dieses Jahr machen!

Kann jemand vl gleich tolle Hotels (Fuerteventura) empfehlen? Wichtig wär mir vor allem ein schöner Strand. Es kann auch ruhig etwas teures sein, ich spare im Urlaub nicht ;)

freu mich über Tipps!

Was möchtest Du wissen?